12+ Jahre Erfahrung

Wir kommen zu Ihnen vor Ort

Deutsch & Englisch

Klein- bis Großegruppen

Persönliche Beratung

SpeedArt- Das kreative Event mit Pinsel, Farben und mehr

DE
6-30
2-3h
Frankfurt | DE
auf Anfrage

SpeedArt ist ein kreatives Teamevent, bei dem Abwechslung und Action statt Langeweile im Vordergrund stehen. Es geht darum in kürzester Zeit als Team kleine Kunstwerke oder ein großes zu erstellen.

Möglich als Breakout Session auf Tagungen, zum Kick-Off, als Betriebs, – oder Weihnachtsfeier, Teamevent oder als kreatives Event.

Unser Event-Konzept besticht durch langjährige Erfahrung mit Team- und Projektarbeit in komplexen Umfeldern. Auf künstlerisch-kreative Art bringen wir frischen Wind ins Team, indem wir die Teilnehmer in unseren Teambuilding-Events mal auf andere Art herausfordern.

Nicht sportlicher Ehrgeiz oder problemlösung stehen im Vordergrund, sondern das sich einlassen auf eine künstlerische Methode.

klingt langweilig? ist es aber nicht:
Bei SpeedArt geht es um Action und Abwechslung statt Langeweile. Um schnelles Arbeiten und Spaß statt Grübeln. Um Einlassen und Zulassen, ums Arbeiten an einem großen Ganzen, aber auch jeder für sich. Dabei finden sich interessante Parallelen zum Arbeitsalltag! Am Ende entscheidet die Gruppe, ob sie das Gesamtwerk mitnehmen möchte oder jeder sein persönliches Lieblingsbild im Rahmen mitnimmt. Hierbei entsteht etwas Bleibendes – Kunst fürs Büro, fürs Unternehmen oder als Geschenk für Kunden.

0/5 (0 Reviews)

Sichern Sie sich ein unverbindliches & kostenfreies Angebot

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen mit den angeforderten Informationen zurück!

Pfeil

Auf der Suche nach weiteren Ideen? Hier gehts zu weiteren Teambuilding Events.